• Jobs Job bei Stauferwerk GmbH und Co. KG

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)

Stauferwerk GmbH und Co. KG

Geislingen an der Steige,

Bad Berneck

Kaufmännischer Mitarbeiter Netzwirtschaft (w/m/d) Geislingen an der Steige Unbefristet Teilzeit Über uns Die Stauferwerk GmbH und Co. KG ist das Stromversorgungsunternehmen in der Region, an dem die Städte Eislingen, Donzdorf und die Gemeinde Ottenbach mehrheitlich beteiligt sind. Das Unternehmen ist auch die Tochtergesellschaft der Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG. Wir beliefern seit 2012 über 5.000 Kunden mit Strom und betreiben seit August 2018 auch die Stromnetze - dadurch werden 35.000 Einwohner in der Region vom Stauferwerk mit Strom und weiteren Infrastrukturdienstleistungen versorgt. Ihre Aufgaben Kommunikation mit Stromlieferanten und Netzkunden Rechnungserstellung Vertragsmanagement Ihr Profil Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung. Gerne kommunizieren Sie mit unseren Netzkunden und Stromlieferanten. Sie haben Spaß daran, Ihre Kollegen im operativen Tagesgeschäft proaktiv zu unterstützen. Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Essenszulage Jobrad Moderne Arbeitsmittel Rabatte auf Elektrogeräte Vergünstigter Strom- und Gaspreis Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über bewerbung[AT]albwerk-karriere.de Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung. Stauferwerk GmbH und Co. KG Bahnhofstraße 15 73054 Eislingen bewerben

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)
   Stauferwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)